Air New Zealand, fliegen mit Geschmack

Über die Vorzüge der Neuseeländischen Fluglinie habe ich ja bereits ausführlich berichtet. Nun gibt es als Beweis einige Fotos von unserem Flug mit der Kiwi Linie. Leider sind wir erst recht spät auf die Idee gekommen alles Essbare auf den Fotos festzuhalten. Somit gibt es leider nur eine kleine Übersicht darüber.

Das Essen von Air New Zealand wird, so wurde es uns versichert, ausschließlich mit Produkten von der Insel zubereitet. Die Weine sind ebenfalls alle aus Neuseeländischer Herstellung. Die Auswahl an Getränken und Speisen ist wirklich vorzüglich. Es mangelt einem an nichts und die Flugbegleiter achten auch penibel darauf, dass dieser Status so eingehalten wird. Leere Gläser bleiben nicht lange in diesem Zustand.

Wenn dir der Beitrag gefällt, teile ihn mit deiner Welt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.