Über uns

Neuseeland – Aotearoa – Land der langen weißen Wolke – am anderen Ende der Welt

Dreimal durften wir bisher das Land der Fantasien, Träume und Wunder erkunden. Auf unserer ersten Reise im Jahr 2011 haben wir uns die Südinsel, in 2013 die Nordinsel im wahrsten Sinne des Wortes erfahren. Die vorerst letzte Reise führte uns 2014/2015 erneut zur Südinsel. Aber auch nach insgesamt zwölf Wochen gibt es noch so vieles zu sehen und zu erleben! Daher planen wir bereits jetzt unsere Reise Nummer 4 –  die dann höchstwahrscheinlich wieder die Südinsel zum Ziel hat.

Und das sind wir:

Georg – mit Gasmaske auf White IslandJochen – mit „seinen“ Green Lipped Mussels in Russel

Georg auf White Island, zur Sicherheit mit Maske

Jochen bei seinem Hobby - essen
Folge Georg auf Logo_google+ oder schreibe eine EmailFolge Jochen auf Logo_google+  oder schreibe eine Email

Wir hoffen, euch mit unseren Beiträgen bei den Vorbereitungen für eure Reise helfen zu helfen und vielleicht die ein oder andere neue Inspiration bzw. Idee zu liefern.

Sollten euch dicke inhaltliche Schnitzer auffallen oder sollten euch Informationen fehlen, wir freuen uns auf eure Nachricht.

GeorgJochen

 

Wir machen mit bei:

 

 

 

 

 

 

Travelbook BlogStars

 

bloglist.de Deine moderierte Blogliste